Bewundern
der Schaufensterauslagen und Ausstellungen von neuen Uhr glänzenden,
wir erkennen oft nicht, dass wir die Spitze eines riesigen Eisbergs sind
zu beobachten.
Der Markt für diese fantastische und faszinierende Sektor ist die gelenkige kann man sich vorstellen.
Zuerst ist zu beachten, dass die Uhr in mehrere Stränge aufgeteilt wird, die mit den Herkunftsgebieten entsprechen.
Der Löwenanteil natürlich machen die Schweiz und Japan, aber Sie müssen
wissen, dass es große Modehäuser in Frankreich, Großbritannien und
Italien.
Ein weiterer wichtiger und sensibler Unterteilung Sie für die konstruktive Seite.
Wir können alle Uhren trennen, aus allen Schichten in zwei große Kategorien: manifactures und Monteries.
Manufactures sind die Häuser berücksichtigt, die direkt um die Uhr
vollständig in proprii Einrichtungen zu bauen bieten, die oft von der
Konstruktion zur Montage.
Die Monterie sind stattdessen jene Häuser, die wesentliche Teile Uhr
kaufen, nur unabhängig in der Montage und die Steuerung weiter.
Aber das ist nicht alles.
Unter ihnen das Haus wurden in vier verschiedene Kategorien eingeteilt,
je nach dem Grad des Prestiges und der Kosten, mit denen Sie auf dem
Markt haben, natürlich Parameter und zumindest theoretisch, die auf
Qualität.
Die vier Kategorien sind: Prestige- und Luxussegment, High Range, Middle Range, Grundbereich.
Zu diesem Budget sollte noch eine weitere grundlegende Prämisse hinzuzufügen.
Der Markt ist seit Jahren (und damit auch derzeit) Schlacht Objekt zur Eroberung der bedeutendsten "Scheiben".
Das Ergebnis ist eine Situation, wo ein paar große Gruppen Besitzer aller maison sind.
Innerhalb der Gruppe umfassen häufig mehrere Marken des gleichen
Marktsegment, für die, während der von der oberen Richtung der Gruppe
erhobene Gebühren reagiert, die eine Vielzahl von Marken-Manager
kämpfen.
Die Aufgabe der Beamten-Gruppe ist daher, den Wettbewerb zu
koordinieren, so dass der Kampf wäre nützlich und nicht selbst Ziel
produzieren. mehr sehen uhr replika und rolex submariner replica
没有评论:
发表评论