Eine neue Einstiegs-ish portugiesische Armbanduhr, die IWC Portugiesische Hand-Wound Acht Tage bietet mehrere Features in anderen portugiesischen Modellen gefunden, aber nie zuvor im selben Modell. Wie der Name schon sagt, ist es manueller Wind, mit einer achttägigen Gangreserve und einer Datumsfunktion.
Bei 43 mm ist die portugiesische Handwunde acht Tage ziemlich groß, aber niemals übermäßig so, wie es typisch für die portugiesische Linie ist.
Das Zifferblatt hat alle Gestaltungselemente der portugiesischen Linie - angewandte arabische Ziffern, eine Eisenbahnschiene Minutenindex und Blattzeiger. Aber dieses klassische Styling wird durch das Datumsfenster um drei Uhr gehärtet, ein Merkmal, das ebenso praktisch und unangemessen in solch einem Design ist, und das zeitgenössische "IWC" -Logo statt des kursierten Logos von altem.
Drehen Sie das schlanke 12-mm-Gehäuse um und die Bewegung ist offenbart. Ausgestattet mit dem Kaliber 59215, hat die portugiesische Hand-Wund-Acht Tage eine 192-stündige Gangreserve, die acht Tage entspricht. Die Gangreserveanzeige ist in die Mittelradbrücke integriert.
Die Bewegung hat die typischen Gestaltungsmerkmale der meisten langen Gangreserve-Uhren, nämlich ein sehr großes Fass, das bei 12 Uhr sichtbar ist, und ein kleines Balance-Rad.
没有评论:
发表评论