Die Schweizer Luxus-Uhrenmarke CORUM wurde mit der Banque Populaire - einem bedeutenden Akteur in der Segelwelt - verbunden, um eine der begehrtesten nautischen Herausforderungen zu unterstützen: die Trophée Jules Verne.
Als offizieller Zeitnehmer dieses prestigeträchtigen Rund-um-die-Welt-Rennens und um seine Partnerschaft zu ehren, hat Corum eine engagierte Uhr aus der Admiral's Cup-Kollektion mit einer Chronographen-Funktion, die Premium-Horoskop-Komplikation für Sport-Uhren. Das Zifferblatt des Admiral's Cup Seafender 48 Chrono Centro trägt die Inschrift "Trophée Jules Verne 2012", während der Rücken mit einer Darstellung der Rennstrecke eingraviert ist.
Wenn das Team es schafft, die bestehende Platte besser zu machen, sollte Corum jedes Mitglied der Maxi Trimaran Banque Populaire V Mannschaft mit einer Uhr aus dieser Sonderausgabe belohnen, die mit seinem individuellen Namen personalisiert wurde. In 2012 Ausgabe von Jules Verne Trophy, Loïck Peyron und der Maxi BanquePopulaire V Mannschaft vervollständigte das Segel in Rekordzeit: 45 Tage, 13 Stunden, 42 Minuten, 53 Sekunden. Am 6. Januar 2012, bei 23 Stunden, 14 Minuten und 35 Sekunden, stoppte der Uhrmacher seinen Chronographen, um den Sieg der 14 Männer während ihres Rund-um-die-Welt-Rennens gegen die Uhr zu erzielen. Um den großen Sieg des BanquePopulaire-Teams zu würdigen, hat Corum gerade die 14 Besatzungsmitglieder sowie ihren Onshore-Router, das besondere brandneue Modell namens "Trophée Jules Verne 2011-2012", verliehen.
In diesem Jahr bereichert CORUM seine Admiral's Cup-Legende mit dem Admiral's Cup Legend 42 Chrono, ausgestattet mit einem COSC-zertifizierten Chronographenwerk, Caliber CO983. Diese Bewegung, die die Stunde, Minute, kleine Sekunden, Datum und Chronographen fährt, schlägt mit einer Frequenz von 28.800 Vibrationen pro Stunde und verfügt über eine 42-stündige Gangreserve.
Admiral's Cup-Linie wurde 1960 eingeführt, und seit über einem halben Jahrhundert hat es damit die Marke Tribut an die maritime Welt und an Segler verkörpert. Im Jahr 2011 zeigte die legendäre Kollektion die Geburt der klassischeren Legend-Linie in Form einer untertriebenen und eleganten Automatikuhr, die dennoch die unverwechselbaren Admiral's Cup-Features beibehielt.
Das neue Modell bleibt der legendären zwölfseitigen Lünette der Kollektion treu, aber letzteres kennzeichnet die weichsten Linien in der gesamten Legendenlinie, die sich in den schlanken, stromlinienförmigen Chronographenschiebern widerspiegelt. Das elegante 42-mm-Gehäuse ist mit einem schraubbaren, transparenten Saphir-Gehäuse versehen, der eine bewundernswerte Sicht auf den Mechanismus bietet. Erhältlich in Stahl, zweifarbigen Stahl / Gold oder 18 Karat Rotgold Versionen, kommt die Uhr in einer Auswahl von 11 Referenzen. Die klassische und deutlich zeitgenössische Zeit dieser Uhren zeigt sich durch das vertikale Guilloché-Motiv auf den Stahl- und Stahl- / Goldmodellen und das Gerste-Guilloche-Muster auf den 18K-Rotgold-Modellen.
Die untertriebenen Zifferblattfarben, besonders der Schatten des Blaus, inspiriert vom ursprünglichen Admiral-Cup-Modell, passen perfekt zu den fließenden Linien des Gehäuses. Die drei Chronographenzähler sind auf einen Blick harmonisch angeordnet und lesbar. 11 Stunden-Marker ermöglichen ein genaues Ablesen der Stunden und Minuten, während die Abbildung 60 in der 12-Uhr-Position erscheint.
Die Admiral's Cup Legend 42 Chrono ist mit einem Krokodillederband mit einer Dornschließe für die Goldmodelle und einer Faltschließe für die Stahl- / Gold- und Stahlmodelle erhältlich. Die Stahl- und Stahl- / Goldmodelle sind auch auf einem passenden Metallarmband erhältlich. Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date
没有评论:
发表评论