Mit dem Genfer Siegel, einer der anspruchsvollsten Zertifizierungen im Uhrmacher-Universum, ist Ateliers deMonaco stolz darauf, ihr neuestes Design namens Saphir in der renommierten Kollektion Poinçon de Genève vorzustellen . Die Saphir-Uhr und die beeindruckenden Uhrwerke sind in mehreren exquisiten Versionen erhältlich und wurden so gefertigt, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen, um das Markenlogo zu tragen.
Alle Stahlteile haben polierte Winkel, und ihre sichtbaren Oberflächen wurden geglättet, mit polierten Schraubenköpfen und so weiter. Die neuen Ateliers DeMonaco Poinçon de Genève Saphir Uhren wurden nach dem speziellen Saphir-Zifferblatt benannt, mit dem man das wunderschön dekorierte Handaufzugs-Kaliber dMc-708 bewundern kann.
Die Bewegung im Inneren ist nicht skelettiert und hinter dem Zifferblatt sitzt die Hauptplatte, so dass die Dauphine-Zeiger und die großen, mit Diamanten und PVD-plattierten römischen Ziffern versehenen Indizes ihre Wirkung entfalten können. Das Kaliber, das als DMC-708 bezeichnet wird, verfügt außerdem über das spezielle Reguliersystem "Freebeat" von Atelier de Monaco, das mit einer Energiereserve von 38 Stunden ausgestattet ist.
Die Ateliers DeMonaco Poinçon de Genève Saphir Uhren sind in 18 Karat Weißgold oder 18 Karat Roségold erhältlich und sind jeweils nur auf ein paar Stück limitiert. Sie müssen $ 23.000 für die Roségold-Option bezahlen, während ein Stück aus Weißgold $ 24.100 kostet.
Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren
没有评论:
发表评论